Zurück

Sono di origini Calabresi !!! Ma quanto è buono sto crauto Svizzero !!!!
Habe süditalienische Wurzeln – meine Eltern kommen ursprünglich aus Kalabrien – dort ist Sauerkraut ein absolutes Fremdwort !!!
Hier in der Schweiz durfte ich die gesamte Produktepalette von Schöni auskosten und via Internet von neutraler Stelle vieles über die gesundheitlich äusserst positiven Wirkungen auf Leib und Seele dieser wertvollen Essens- u. Lebensart erfahren.
Bin einfach begeistert ! Schmeckt gut – man kann fast soviel davon essen wie man will – tut gut und mit der Kalorienbilanz hat man auch keine Probleme – stellt Euch vor, etwas besseres gibt es ja gar nicht für Feinschmecker (wie die Italiener) und gleichzeitig für gesundheits- u. linienbewusste Menschen
– buon appetito allora e grazie Svizzera !

Empfehlen
Share
Getagged in